Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.10.2018, 23:20 Uhr

Re:so

Ein sehr kompetent wirkender und äußerst gut aussehender Mann (was in diesem Zusammenhang leider nicht ins Gewicht fällt da das Ambiente erstens wenig flirtaffin
war-er hantierte in unserer Klärgrube herum-und ich zweitens den besten Mann der Welt habe,ich wollte es nur mal erwähnt haben-wie ein Filmstar-hat alles gecheckt,Wasser durch die Rohre gejagt,jede Menge Steine in den Rohren gefunden (entweder ist das Hochwasser vom Mai Schuld oder ein gewisser Sechsjähriger..)und gesagt er kommt Samstag wieder um die Steine zu entfernen.
Des weiteren muss ein Teil des Rohres erneuert werden. Hierzu wird ein Teil des Bodens der Waschküche aufgeklopft.

Dann können wir wieder Klopapier ins Klo werfen.

Wir haben nicht gefragt was es kostet. Die Antwort könnte uns beunruhigrn.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich und hoffe dass er tatsächlich kommt. Und zwar diesen Samstag. Nicht den erstrn Samstag im Mai 2020.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.