Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaella am 16.05.2006, 20:29 Uhr

Re:@saulute ,...

Hallo
also ein Klingelhose ist eine Stoffunterhose,in der sind Drähte an die Hose wird sowas wie ein Magnet festgemacht( der Arlam) sobald das Kind eine Tropfen Urin in die hose macht,gibt es einen Impuls an den Arlam und der klingelt dan.Somit soll das Kind aufwachen,Pipi anhalten und auf Toilette gehe.Das System beruht auf einen Professoe Name????? der hat rausgefunden das das Unterbewusstsein so bearbeitet wird das das kind am schluss aufwacht bevor der Arlam losgeht.Bei meinem Sohn ist es nämlich so,der schläft wie ein Stein und bemerkt nicht wenn das Pipe losgeht.Daher arbeiten wir jetzt nach absprache mit dem Kinderarzt mit der hose.Wir haben in vier Wochen Schulanfängerübernachtung im KIGA und Ihm wäre es peinlich mit Windel dort zu erscheinen.
Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.