Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 06.04.2019, 19:32 Uhr

Rentnerin, kein Geld, Sturz, Wirbelbruch, Rechtsanwalt - Ideen?

Anzeige gegen unbekannt und zwar gegen die Firma die für die Sensoren zuständig ist.
Oder wahlweise gegen den Filialleiter der Bank. Oder gegen die Bank als "Firma".

Nur weil keine Person für ihren Schaden direkt sichtbar verantwortlich ist, heißt das ja nicht, dass keiner belangt werden kann.

Wenn ich heute im kaufland auf einer Weintraube Ausrutsche, kann ich genauso Anzeige gegen unbekannt stellen weil ja keiner weiß wie die Traube da hin kam, genau so wie keiner weiß, weshalb die Sensoren nicht funktionierten.

Ansonsten beratungsschein für anwalt holen und sich beraten lassen oder mal zunächst die Krankenkasse informieren, dass ein fremdverschulden vorliegt und die haben dann bestimmt auch Interesse daran, die Kosten für die Behandlung sich wieder zu holen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.