Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 23.07.2011, 23:07 Uhr

Reni ...

ich lese das meiste nur "still" mit, weil jede Bemühung zu dem was Du da von Dir gibst, ernsthaft Stellung zu nehmen, vergebliche Liebesmühe ist.
Aber eins muss ich doch mal loswerden: Wenn ich immer wieder lese, dass Du Krankenschwester sein sollst und somit sehr viel Verantwortung in Deinem Job übernimmst (und: Dich mit Krankheitsbildern ernsthaft auskennen solltest!), bekomme ich das große Kotzen und empfinde nichts als Bedauern, Dich meine Kollegin nennen zu müssen!!!
Ich schäme mich dafür, dass Menschen mit Deiner Lebenseinstellung die gleiche Berufsbezeichnung tragen wie ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.