Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 23.11.2009, 12:13 Uhr

Reni-Lena

dein mann sollte sich diese Anzeige auf jeden Fall ausdrucken und mit zu seinen Unterlagen legen - so als "Beweis"- sagt mein mann, der Arbeitsrechtler.

ansonsten - hat er eine Rechtschutzversicherung? Wenn nicht, sollte er schleunigst eine abschließen, die meisten zahlen erst, wenn man schon mind. 3 monate eingezahlt hat...

 
1 Antwort:

Re: Reni-Lena

Antwort von Reni+Lena am 23.11.2009, 12:17 Uhr

schon gemacht...*g*
rechtschutz haben wir auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.