Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 28.09.2005, 9:49 Uhr

Relativ

Hallo,

ich habe den Beitrag nicht gesehen, da ich sowieso solche Magazine der Privaten boykottiere.

Inzwischen mag sich einiges geändert haben, aber bei meinen beiden Kindern haben die Kinderärzte es seinerzeit z.B. definitiv abgelehnt, eine Keuchhustenimpfung durchzuführen, weil das Impfrisiko zumindest damals sehr sehr hoch war (10% und höher). Da es damals irgendwie eine "Kombi-Impfung" war, wurden die Kinder automatisch auch nicht gegen Masern geimpft. Letzteres wurde später, mit einer "neuen, besseren" Impfung nachgeholt.

Ich berichte das nur, weil man sich hüten sollte, solche Berichte vorschnell zu verallgemeinern. :-)

Achso, vom Guru hattest Du wohl eher erwartet, daß er die Wirkung seiner Medikamente BELEGEN kann, nicht widerlegen, oder? :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.