Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.09.2011, 14:43 Uhr

Re:ja super

...auf den Selbsttest würde ich nun, ehrlich gesagt, nicht allzu viel geben - ich habe 1 von 14 Fragen mit "ja" beantwortet, ja, ich fühle mich in letzter Zeit oft überfordert / übermüdet (von "ohne erkennbare äußere Umstände" stand da bei der Frage ja nichts), und prompt empfiehlt mir der Test, auch wenn ich noch nicht so viele Anzeichen hätte, sollte ich schon mal vorbeugend das Remifimin nehme.

Wahrscheinlich würde ich mich schlicht weniger übermüdet und überfordert fühlen, wenn ich ein paar Mal hintereinander eine Nacht ausschlafen könnte und unser Umbau endlich abgeschlossen wäre... hilft dafür auch dieses Zeugs?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.