Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rokadi. am 14.10.2005, 12:58 Uhr

@Reina wegen gestern 15.06Uhr/Kinder alleine lassen

Hallo,

wir hatten vor einiger Zeit im Freundeskreis auch mal dieses Thema.
Nachts mal kurz den Vater zum Bahnhof fahren, das Kind schläft ja immer durch und man ist ja in ner halben Stunde wieder da.

Da sagte eine Freundin nur:

"weis man ob man je wieder heim kommt"

Und das fand ich so einleuchtend. Es fahren so viele Idioten rum die ein mal ganz kurz überfahren und eure Kinder sitzen alleine Zuhause.


Also auch diese Situation mitüberlegen auch wenn wahrscheinlich nie was passiert, aber weis man´s???


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.