Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.04.2006, 11:32 Uhr

Rein Rechtlich muß der Partner sicher nicht gefragt werden.

Ich persönlich würde es mir in beide Richtungen WÜNSCHEN.

Und bei Freunden von uns war es jetzt der Trennungsgrund, daß ER sich hat sterilisieren lassen, weil es SEIN Wunsch war.

"Mein Bauch gehört mir" ist nicht mein Ding!! Die Entscheidung für oder gegen Kinder ist was partnerschaftliches. Weder würde ich meinem Partner ein unerwünschtes Kind unterschieben noch heimlich das erwünschte verweigern.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.