Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 10.07.2011, 13:28 Uhr

Reichlich antiquierte - und mir treibt es ehr die Tränen in die Augen christine70

Sind Mütter und haben nen Beruf.....

Ja toll- die Fussballer sind Väter und haben gelegentlich auch einen Beruf (wenn ihr Hirn dafür reicht).

Und um eben von dieser deiner antiquierten um nicht zu sagen antiken Vorstellung den nötigen Abstand zu nehmen: Ich habe gestern junge Frauen- durchtrainiert, elegant spielen motiviert und leider noch unterbezahlt- vergleicht man es mit dem Männerfußball gesehen. Bei den Geldern die dort fließen muss man ja auch nen "Zusatzberuf " haben wenn man nicht gerade Sportsoldatin ist wie Bianca Schmidt.

Aber abgesehen davon Hyp ist doch für alle ein gelungener Freizeitausgleich- Jeder der zusieht fühlt sich Feierabendlich beschwingt egal bei welchen Sportereignissen.
Und warum sollte die Frauen WM untergehen in der Bedeutungslosigkeit?
Ich hab mich über jedes Fähnchen und jede Werbung gefreut
lG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.