Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 10.05.2017, 12:46 Uhr

Reha.........

Ich habe im Dezember eine Reha beantragt und nun geht es in einer woche los.
Ich habe schon einige Mutter Kind Kuren gemacht. Aber das war ja was andetes.
Das hört sich jetzt sicher total blöde an, aber irgendwie habe ich etwas Sorge " einsam" zu sein.
Ich war noch nie soooo lange ohne einen meiner Männer. Gut hier waren die auch mal allw auf Pfingstlagern oder so, aber dann hab ich gearbeitet, war nur Abends alleine und das war ein WE.
Ich hab jetzt echt Sorge das ich kein Anschluss finde, da nur alte Omis und Opis sind und mir die Decke auf den Kopf fällt.

Es ist so blöd...... ich freue mich und ich brauche die Reha auch wirklich dringend, aber das " Teufelchen" sitzt auf der Schulter und macht mir irgendwie Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.