Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 10.07.2011, 17:01 Uhr

reden wir hier von Durchschnittskindern oder Kindern die Hochleistungssport betreiben?

Meine Tochter macht Hochleistungssport, aber die Mehrzahl ihrer Freunde nicht . Dies sind aber auch alles wie meine Tochter, Kinder, die den ganzen Tag draußen sind.Immer in Bewegung mit Rad, Inliner, Stelzen, Einrad, Wave Board und weiß der Geier noch alles, aber ich bin mir sicher, dass die wenigsten , wenn überhaupt davon 10 km am Stück joggen können .

Sorry....ich finde das gerade maßlos übertrieben hier .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.