Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 13.02.2020, 0:31 Uhr

Rechtschreibfehler auf Schulhomepage

Bei uns in der Schule funktioniert das noch gut, wobei mein Sohn mir erzählte, sie hätten mal eine Referendarin in Religion gehabt, die auch manche Dinge falsch an die Tafel geschrieben hatte...

Aber worüber ich mich wirklich ärgere ist unsere Tageszeitung. Da häufen sich in letzter Zeit sogar Rechtschreibfehler schon in den Überschriften. Ich bin auch sicher nicht perfekt, aber hallo: eine Tageszeitung sollte ja wohl in korrekter Rechtschreibung erscheinen (auch wenn es ein kleines lokales Käseblatt ist). Und das Geld für Computer mit Rechtschreibkorrektur sollten die ja wohl übrig haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.