Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 21.05.2011, 8:41 Uhr

rechtlich hab ich Zweifel, ob man das darf...

mit den kameras, in der eigenen Wohnung ja, aber weiter, hmm. Wir hatten mal eine an der haustür installiert, da hieß es die dürfe nur unser Grundstück umfassen, nicht weiter, und der Hausflur ist nicht Deiner, sondern für Euch beide sozusagen...bei einem solchen Schritt würde ich mich vorher absichern, sonst dreht sich der Spieß ganz schnell um.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.