Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.09.2005, 8:35 Uhr

Recht hast!

Danke Schwobi, Du hast es wieder mal kurz und präzise auf den Punkt gebracht.
Ich denke auch, dass sogar die große Koalition eine Chance sein kann. Denn nun können die beiden großen Parteien (die sooo weit voneinander eh nicht stehen) zusammen Vorschläge erarbeiten und vorbringen. Und müssen nicht wieder das Gefühl haben, wenn der eine einen Vorschlag macht, auf jeden fall dagegen sein zu müssen, denn man könnte ja sonst sein Gesicht verlieren.
Nein, nun können und sollen sie zusammen Lösungen präsentieren. Und vielleicht ist das eh die einzige Chance, die wir z.Z. haben.

(Schade nur, dass dann die Grünen nicht mehr mitmischen dürfen, :-((( Aber sie waren als Opposition eigentlich fast noch wertvoller. So können sie zusammen mit den beiden anderen kleineren Parteien Aufpasser sein. damit die Großen nicht machen was sie wollen.)

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.