Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 12.12.2004, 13:21 Uhr

Re:

ich denke das ist ein Fake. Ich würde dahin keinen cent überweisen. Da spende ich lieber Geld nächste Woche für einen kleinen Jungen, der dringen einen Therapie braucht. Die Eltern kennen wir und wissen somit das dieses Geld gebraucht wird.

Im Netz kann ja jeder auf die Tränendrüse drücken. Und wenn sich die Mama I-Net leisten kann, dann kann es ja so schlimm ned sein. Naja aber die Geschichte ist mit sierheit ned wahr.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.