Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 13.12.2018, 11:51 Uhr

Re:

Also gut, dann versuch ich es mal zu erklären. 1. Es bestand ein absolutes Verbot, diese Insel zu betreten. 2. Naturvölker in allen Teilen der Erde wurden ihrer Kultur, ihres Lebens, ihres Landes, etc. beraubt und viele ausgerottet. Das ist im übrigen auch jetzt noch so. Sie haben keine Chance, wenn sie nicht einen besonderen Schutz genießen. 3. Keime und Bakterien, die für uns ungefährlich sind, können tödlich und existenzbedrohend für diese Völker sein.4. Dieses Volk genießt Autonomie, d.h. die allgemeinen Gesetze gelten für sie nicht (schon allein wegen der Sprachbarriere). Wenn das Gesetz dieses Volkes besagt, dass Fremde, die ohne Einladung kommen getötet werden müssen, dann ist dies zu respektieren.
Das mit einem spanischen Grenzschützer zu vergleichen, ist wirklich lächerlich. Spanien ist nicht abgeschottet, es gibt keine nennenswerte Gesundheitsgefahren, die Spanier sind nicht von Ausrottung bedroht und sie haben andere Gesetze.
Der Missionar hat sich über alles hinweggesetzt und ein ganzes Volk gefährdet und das alles im Namen Jesu Christi. Wie blöd und fundamentalistisch kann man eigentlich noch sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.