Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 08.12.2016, 17:45 Uhr

Re:

Nein, "bessere" hattest du noch nie. Dämlichere schon.

Aber an dieser Stelle verabschiede ich mich aus dieser "netten" Unterhaltung mit dir. Mir wird die Spielerei im virtuellen Sandkasten mit dir langsam echt zu langweilig und ist nur verschwendete Lebenszeit. Ich widme mich jetzt anderen Dingen, denn beinahe alles ist bedeutsamer, als du oder dein Gesabbel es für mich sind.

Ich wünsche dir also noch weiterhin frohes Rumgegacker und Gekacke. Das kannst du so gut. Du kannst dir in Zukunft überlegen, ob du mich überliest oder wieder spannende Blaubeer-Metaphorik vom Stapel lässt... am hier Schreiben wirst du mich damit aber auch nicht hindern. In sofern verwende doch deine Energie für andere Dinge.

Eine Antwort kannst du dir an dieser Stelle sparen, ich werde sie ohnehin nicht mehr lesen. Für mich ist das Thema beendet, denn: Der frühe Vogel kann mich mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.