kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 19.03.2006, 14:57 Uhr zurück

Re:

...das kommt hier (leider) öfters vor.

Auch ICH bin hier mal vor einiger Zeit angeeckt, allerdings habe ich mittlerweile viel dazu gelernt.

Mein Motto: Leben & leben lassen!

Es passiert einem doch fast täglich, daß man nicht immer einer Meinung sein kann.

Und warum nimmst Du diverse Aussagen von Usern hier so persönlich? Du kennst doch keinen hier privat, oder?

Also würde ich an deiner Stelle manche Kommentare einfach ignorieren, anstatt immer wieder Eins draufzusetzen.

DU hast eine EIGENE Meinung und die nimmt Dir keiner!

Also laß` die Anderen doch erzählen...

Bitte...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht