Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 20.02.2006, 9:53 Uhr

Re:

Ich habe vor einigen Wochen eine schlimme Reportage gesehen, Interview mit den Eltern usw.
...ich habe die ganze Sendung fassungslos dagesessen und geweint...

...er schleppte sich halb verhungert mit letzter Kraft zu seiner Mutter um bei ihr zu sterben dann legte sie ihn wieder isn Bett. Als er nach Tagen immernoch da lag steckte sie ihn in den Bettkasten und "als es stank" (so die Worte der "Mutter" in die Kühltruhe.
Der Vater war in dem Glauben, er sei im Krankenhaus und wunderte such nicht, daß er nie zurückkam...

...es hat nie einen interessiert.

Die "Eltern" waren fast emotionslos, der Vater völlig...

Wsa für ein Urteil sollte dafür gerechtfertigt sein?...

...niedere Beweggründe nennt man das? Niedere Beweggründe ein Kind so qualvoll sterben zu lassen?

Mein Jüngster heißt auch Dennis und seit dem Bericht muß ich sehr oft daran denken...

Die Eltern hatten dem Amt glaubhaft gemacht er sei lange im Krankenhaus und man nahm das so hin.
Ich hab jedes Detail noch im Kopf als hätt ichs gestern erst gesehen...

...fassungslos, daß so etwas passieren kann.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.