Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 20.02.2006, 7:04 Uhr

Re:

Vielleicht sollte mal ein anderes Thema kommen, die TS langweilt hier schon gewaltig... jaja wie wird jetzt wieder gesagt " wenn keine Argumente mehr kommen wirds langweilig...".
Ich habe meine Argumente, die werden von Anderen auch unterstützt, mehr brauch ich nicht für meinen Seelenfrieden gar nicht.
Bin mir 110% sicher da noch viel mehr hier im Forum für die TS sind, einfach nicht schreiben weils zum Grossteil eh für die Katz ist und wie ich unten schrieb die Internetgebürhen nur unnötig hochtreibt.

Ralf, lass gut sein du wiederholst dich ständig, wir wiederholen uns ständig, diskutieren wir doch einfach übers Wetter oder über das neue Fernsehprogramm.

Du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen da kannst du mir 100 Statistiken, Berichte und sonstwas hier rein kopieren, ich habe meine Meinung genauso wie du. Du gehst keinen Milimeter davon zurück und ich auch nicht. Also what shalls???

Lassen wirs.
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.