Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 21.10.2011, 9:51 Uhr

Re:

Verpflichtet ist niemand. Man muß es erstens können (zeitlich, gesundheitlich und auch vom Willen her - nicht jeder macht das mal eben so locker mit jemanden anziehn, Spritzen geben, Po abwischen etc.) und zweitens ne Honorierung wäre schon gut. Der Verwandte könnte ne Pflegestufe beantragen und die Geldleistung verlangen, womit er dann den, den der ihn pflegt bezahlt. Bei Pflegestufe 1 wären das schonmal 225 Euro monatlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.