Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 25.08.2003, 21:59 Uhr

Re:

ganz einfach: indem ich ihm zeige, dass es in der welt wichtigeres gibt, als die neueste mode, das tollste auto usw. usw. und indem ich ihm beibringe, dass er nicht alles schlucken soll, was ihm i.d. schule und sonst wo vorgesetzt wird. dass er nicht alles unkritisch hinnehmen soll und fuer dinge, die ihm wichtig sind, kaempfen soll und vieles, vieles mehr.
und toepfern ist nun wirklich nicht mein ding. kuenstlerisch veranlagt bin ich nun wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.