Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 17.10.2005, 14:11 Uhr

Re:Thema selberkochen wenn man es nicht kann!!!!!!!

mein Sohn ist momentan auch so ein Kostverächter, er liebt Spaghetti Bolognese und dazu Gurkensalat. Sonst nichts. Nun, er bekommt Spaghetti Bolognese selbstgemacht mit Gurkensalat und in der Bolognesesoße steckt dann mind noch eine pürrierte rohe, rote Paprika oder sonstwas gesundes. Momentan ist verstecken angesagt. Ich trickse viel und hoffe, daß ihm die Bolognese demnächst aus den Ohren raus kommt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.