Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 04.11.2005, 14:27 Uhr

Re:Nivea rulez!!

Die hab ich auch, sonst nix anderes an Cremes, außer Deo, Zahnpasta, Schminke vom Rossmann und so...*g*

Hab noch einen Douglasgutschein und weiß nüscht mit anzufangen....muß glatt mal nachschaun, wann der abläuft (?).
Letztes mal hab ich aus Verlegenheit so ne Kulturtasche genommen..



Übrigens....reiner Ingwer wird von Tierheilpraktikern bei Pferden gegen Arthrose und Spat (Veränderungen am Knochen) eingesetzt. *gg*

Tagesdosis um 30g.

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.