kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.03.2006, 17:34 Uhr zurück

Re:Mein Bruder war Schiedsrichter in der 2. Bundesliga....

....allerdings nur als Schiedsrichterassistent ( Linienrichter) und Regionaligaschiedsrichter. Da geht es so um Summen auch 5 stellig ( pro Jahr für Schiedsrichter). Als damals der Skandal um Hoyzer sich auftat, zuog sich mein Bruder( wohlwissend!!!!) aus der aktiven Szene zurück, da auch an ihn selber die Leute ( schon in der Regionalligen) herangetreten sind. Da er ein Geschäft hat, so seine Spruch mir gegenüber hat er es sich schlicht weg nicht mehr leisten können weiterzupfeiffen, obwohl er wahrscheinlich nur noch ein/zwei Jahre benötigt hätte um in die 1. Liga aufzusteigen, da massiv Druck auf ihn ausgeübt wurde!!! Wirklich wie eine kleine( große) Sportmafia in die nicht nur Schiedsrichter Verbände und eintzelne Spieler verwickelt sind, sondern wie schon erwähnt Nationalspieler. Sollten diese ganzen Machenschaften vor der WM staatsanwaltschaftlich aufgegriffebn werden, dann geht es aber hurtig zur Sache, da verate ich nicht zu viel. Alle, nicht zu letzt der Beckenbauer ( der selber wohl eine weiße Weste hat), hoffen, die Skandälchen und Skandale noch so lange unter den Tisch fallen lassen zu können, denn es würde eine ganz massive Einbuße für die WM nach sich ziehen. Betroffen ist übrigens nicht nur Deutschland sondern auch Österreich, Schweiz, Türkei, Frankreich und nicht zuletzt Spanien :-).
Gruß Johanna

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht