Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 10.11.2005, 14:24 Uhr

Re:Jovi, ich kann nur den Kopf schütteln

Ich sage einfach nix mehr dazu, ausser, wie kann man soviel in das spielzueg reininterpretieren. werden alle Jungs, die mit Autos spielen, Lkw fahrer? Werden alle Mädchen, die gerne mit bayb björn spielen, mit 15 Mütter? Noch ein Beispiel aus meiner Kindheit, da ich ja feministisch erzogen bin. Mein größter Traum war eine Puppenküche zu besitzen und als ich die hatte, habe ich sie heiß und innig geliebt. deswegen hat es mich nicht zum Heimchen am Herd gemacht. Ganz im gegenteil, wollte studieren und habe nie anständig kochen gelerntund nicht eingesehen,warum ich das muß.
JoVi entspann dich ein bißchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.