Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 31.03.2006, 11:02 Uhr

Re:Jeder verantwortungsvolle Mediziner ( außer Waldund Wiesenheinis)

Ja genau das ist das Problem. Viele sind nicht aufgeklärt genug oder wenn was passiert verweigern sioe die untersuchung und reden sich dann noch ein das das ja garnicht sein kann. Oft kommt dann noch die angst vor den eltern dazu. Dan kann man dan ja sagen das die zwölfjährige wenigstens ins krankenhaus kam. Besser noch als anders.

Aber mal ehrlich es stand jetzt ncoh in der zeitung das das baby an mangelversorgung gestorbens sei udn da mutter ja erst 13 ist wird nichts gegen sie unternommen werden. Ich mein klar ist das mit 13 ein schlag aber wenn ich vö**** kann und schwanger werde muss ich auch die konsequentzen tragen. In dem Fall ganz besonders jede andere die ihr kind umgebracht o.ä. hatt wird bestraft nur sie nicht...Ne das ist nicht gut...meine meinung nach zumindest...
Ich will garnicht wissen was sonst noch so alles unenddeckt bleibt...

Liebe Grüsse

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.