Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 23.12.2005, 23:08 Uhr

Re:Ich glaube ihr spinnt!

Ich dachte , es handelt schon um eine spendeaktion für notbedürftige Kinder für Weihnachten oder sonst was, wo man nach Hilfe ruft. Sagt mal, ihr habt aber sonst keine Sorgen? Ich finde dieses Forum total lächerlich! wenn schon nicht grotesk und dekadent. Tja, wenn die Sorge um das verloren Kuscheltier das Kindes solche Ausmaße annimmt, dass die Eltern ein eigenes forum dafür gründen und Um Hilfe schreien (ich würde es verstehen, wenn es sich um blutgruppe handeln würde), dann mache ich mir Sorgen um diese Welt.
Früher waren Kinder froh, wenn sie irgendetwas zum spielen bekommen haben. Ich habe noch nie gehört, dass es einem Knd psychisch geschadet hat, sein Kuscheltier nicht wieder zu finden.
Mein gott, dann kauft eben was anderes. Auch ein Kind muß mit Verlust umzugehen lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.