Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 03.03.2006, 18:18 Uhr

Re:Ach und den Witz dabei hatte ich fast vergessen:......

Viele resignieren, nach den nervenaufreibenden künstlichen Befruchtungen.

Ich fürchte hier wird ein wenig die künstliche Befruchtung hochgespielt. Wie geht es Frauen die die Torturen über sich ergehen lassen und dann trotzdem nicht schwanger werden?

Bedaure, aber ich kann auf dieser keinerverstehtmich Welle nicht mitreiten. Ich habe auch in meinem Freundeskreis Frauen die den Kinderwunsch irgendwann ad acta legen mussten.
Deine Diskussionskritik kann ich nicht nachvollziehen, schließlich spricht sich hier keiner für ein Verbot der künstliche Befruchtung aus. 2000 Euro gibt jeder mal schnell für einen Kleinwagen aus, aber für den Kinderwunsch muss dann die Allgemeinheit herhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.