Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.07.2011, 22:47 Uhr

Re:sorry du

mag sein das die vielleicht nicht gehen..
aber deine bisherigen beiträge genausowenig.

die war dick
hatte fettige haare
boa und denkt mal die hatte leggins und nen enges oberteil an
boa und der hatte docs
assi tv

deine beträge sind nicht konstruktiver und strotzen nur vor abgrenzung.

als ich damals auf das erste kinderfest im kiga meiner tochter ging hatte ich auch solche leute wie du vor mir...

oh gott ein satanist
die schläft im sarg
das arme kind den ganzen tag den teufel um sich
alles schwarz
die mutter ist höchst selbsmordgefährdet wegen depressionen
die armen kinder nicht das die noch angesteckt werden
von wegen blutrituale auf dem friefdhof...


und das nur weil ich schwarze sachen getragen habe und auch heute noch trage.
bloss gut das solchen leuten ganz schnell der atem ausging und sie eines besseren belehrt wurden.

ICH war dann nämlich die böse die deren kindern in ehrenamt das lesen nach der schule beibrachte weil die keinen bock hatten oder als einzigste mit den ausflug begleitete weil die anderen kein lust hatten.
oder den erzieherinnen zur hand ging und über 10 jahre lang elternvertreter war und im elternausschuss sass..



die lieben bösen vorurteile sag ich nur.

vielleicht denkst du mal drüber nach

mit freundlichen erhellten udn humorvollen grüßen von einem schwarzen gothic mit einem rosafarbenen balletttanzenden tolle entwickelten teenie


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.