Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 02.08.2011, 19:21 Uhr

Re länger

Sechs Wochen arbeitsunfähig bei eher leichter Arbeitstätigkeit- bei deinem Beruf eher länger. man soll einige Monate nicht schwer heben, und dass sollte man im eigenen Interesse auch befolgen. Es droht eine (erneute) Gebärmuttersenkung mit allen unangenehmen Folegn wie Inkontinenz usw. Ich habe mich echt super strikt dran gehalten- keine Wäsche, keine Einkäufe, keine Getränke- und das mindestens vier Monate lang. Richtig "krankgeschrieben" war ich vier Wochen. Schmerzen hatte ich keine- die hatte ich mit Gebärmutter :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.