Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 05.05.2020, 18:03 Uhr

Re jetzt schreit er am Telefon und macht Telefonterror

Er hat gestern eine Transaktion Nummer übermittelt. Die ist ungültig.
Darauf bat mein Bruder um Mitteilung an welche Adresse versandt wurde, da wollte mein Bruder selber mit der Spedition sprechen.

Als Antwort kam, dass er eine schriftliche Bestätigung der Annahmeverweigerung möchte wie sie telefonisch vereinbart wurde.

Ich habe dann heute Nachmittag den Fall bei PayPal gemeldet als nicht autorisierte Aktion mit der Fall Beschreibung.

Keine 5 min. Später klingelte das Telefon und er schrie, dass er Strafanzeige stellt. Es sei eine Straftat.
Uns würden Kosten in Höhe von 180 Euro entstehen wenn wir das Bild selber zurück senden müssen.

Ich habe auf Lautsprecher gestellt und mit 3 Leuten im Raum gefragt ob er bereits das Geld erhalten habe.
Ja
Ob er das Bild abgesandt habe.
Hätte er und dann storniert, weil telefonisch so gewünscht.
Und jetzt müssen wir die Kosten tragen...
Das Bild sei noch beim Spediteur.

Ich habe vorgeschlagen, dass wir abwarten wie PayPal reagiert und dann sehen wir weiter.

Da tobte er erst recht und legte auf.

Jetzt schreibt er eine Nachricht bei Ebay:
Sie haben gerade telefonisch mitgeteilt, dass sie die Ware erhalten möchten.


Sollte ich darauf Antworten?
Denn ich habe nicht gesagt, dass das Bild geliefert werden soll.

Er und Paypal haben die Mitteilung, dass es eine gehackte Bestellung ist. (Im Chatverlauf)

Muss ich ebay das auch melden?

Es gibt keine Sendungsnummer
Er hat keine Adresse von uns erhalten (oder ist die bei Ebay hinterlegt?)
Sollten wir die Annahme verweigern will er uns die Kosten in Rechnung stellen.


Hiiiiilfe
Meinen Eltern zittern die Knie, weil er so aggressiv ist und haben Angst das er wieder anruft und wollen nur Frieden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.