Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 28.05.2011, 10:12 Uhr

Re:ganz einfach

Ich glaube an Gott und trotzdem mag ich solche Texte nicht.
Denn ich glaube fest daran dass er mit der Schöpfung den Menschen ihren eigenen, freien Willen zugestanden hat.
Ergo...der Mensch macht sich seinen Mist schön selbst.

Den Weltuntergang bzw. den Knall auf Gott zu schieben und den Leuten damit Angst zu machen, wenn du nicht glaubst dann wirst du schon sehen was passiert.........finde ich nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.