Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 22.12.2005, 22:36 Uhr

Re:die Fehler, unmöglich..

Also ich hab mich dieses Jahr selbst übertroffen, indem ich im ersten Baumarkt den ersten Baum gekauft hab, der mir gezeigt wurde!

Das gabs definitiv noch nie.......
Sonst war das immer ein Drama, das sich über zwei Tage hinzog, einen Umkreis von 30km umfasste und selten billig wurde...;-)

Bin da Baumfetischist, der muß perfekt dicht, üppig, gleichmäßig, groß, duuukelgrün und überhaupt traumhaft sein...
Dieser ist jetzt ganz nett....auch dicht und voll und grün, aber eben nur nett.*g*

Leider akuter Zeitmangel dies Jahr....

Aufgestellt wird er am 24., wie sich das gehört.
Kugeln?? Also eher so 60-70....??



lg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.