Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 14.07.2005, 11:17 Uhr

Re:@Ninas59: Was meinst du mit der brutalität gottes?

Weil er seinen sohn geopfert hat, weil er allgemein Opfer verlangt oder weil er böses bestraft? GErade der christliche Gott, finde ich, ist nicht brutal, wie z. B. Jahve oder manche hinduistischen Götter, ich persönlich assoziiere den christlichen gott mit Liebe (durch Opferung seines Sohnes für uns), Gnade (durch immerwährende Bereitschaft,Sünden zu vergeben, und Geduld) und Vergebung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.