Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 07.12.2005, 12:29 Uhr

Re:Frosch

england wäre für immer, Madrid wahrscheinlich nur für Paar jahre, bis sich Motorola entschließen würde, meinen Mann wieder woanders zu schicken.Ach mein mann braucht mich in die mentalität der engländer nicht einzuführen, die kenne ich schon. .-)
Und tja, obwohl er Engländer ist, will er auch nicht nach england. Es gibt sowas auch. er hat dort seine Familie, zwei Schwestern, die ich unheimlich gerne mag, wegen ihrem englischen Humor, und seine Mutter.
danke für deine tröstenden Worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.