Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smelly am 23.09.2005, 7:56 Uhr

Re:Deswegen

werden es ja Wiederholungstäter weil eben zu milde damit umgegangen wird!
Man liest so oft was für eine schlimme Kindheit derjenige hatte und bekommt sofort Mitleid!?
Es wird meistens mehr über den Täter veröffentlich (schlimme Kindheit,keine Eltern bla bla bla) als über das Opfer!
Es muss sich etwas ändern!
Manchmal redet man einfach aus der Wut und Verzweiflung raus (vll wie MeAndMyFamily?) weil man so etwas Hundert mal wieder und wieder liest.

Ich wünschte ich hätte eine Lösung dafür denn es ist Traurig was die Opfer hinterher alles durchmachen (viele nehmen sich auch das Leben)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.