Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 04.11.2011, 9:03 Uhr

Ravensburger Spieleland

Wie alt sind denn deine Kinder?

Ich mag das Ravensburger Spieleland sehr gern, weil es so liebevoll gestaltet ist. Sicher ist vieles für kleinere Kinder konzipiert, aber es gibt auch Themenbereiche, die die größeren ansprechen. Es stimmt, dass einige Attraktionen mit Wasser sind, dafür ist es jetzt wohl etwas zu kalt...

Aber bei Freikarten würde ich da überhaupt nicht lange überlegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.