Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphine0077 am 14.11.2004, 13:20 Uhr

Raucherpausen und Teepausen sollen nicht mehr vergütet werden was ok wäre,aber einige Firmen verlangen ein Abstempeln beim Brandfall.Is das noch normal?

Zumindest mach man sich darüber gedanken,was ich eigentlich nicht all zu tragisch finde,denn man kann ja in den regulären Pausen rauchen oder sonstiges tun.So finde ich es schon ok wenn die Raucher-bzw Teepause zwischendurch nicht mehr vergütet wird.Obwohl ich ja schon von mehreren gehört habe das das in großen Firmen schon lang so ist das man vor der Raucherpause abstempelt.
Jetzt habe ich allerdings mitbekommen das sogar Firmen ihren Arbeitern nahe legen für den Fall das es mal brennt das sie bevor sie die Sammelplätze aufsuchen erst zum abstempeln müssen und sich danach zu den Sammelplätzen begeben.Und nachdem der Brand bekämpft wurde und und einem Arbeitsantritt nix mehr im wege steht wird wieder gestempelt und die vergütung läuft weiter.Also echt ich weiß nicht was man davon halten soll,ich finde es einfach unverantwortlich.Alles brennt licherloh und alle Mitarbeiter stehen an der Stempeluhr schlange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.