Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jette87 am 29.11.2018, 11:54 Uhr

Ratlos

Das ist normal, wenn alle anderen Erben ausschlagen.

Allerdings war es bei uns so, daß wir am Gericht gleich gefragt wurden, wer die nächsten Erben nach uns wären und ob sie ggf. auch ausschlagen.
Da wir noch jemanden benennen konnten und auch wußten, daß diejenige ebenfalls ausschlägt, auch für ihre Kinder, wurde die Akte geschlossen nach einem kurzen Anruf dort durch den Herrn vom Gericht.

Da wurde gar keiner weiter angeschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.