Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suedee  am 02.10.2013, 21:07 Uhr

Ratlos.....

Hallo
Wie würdet Ihr reagieren?
Meine Tochter verh. 2 Kinder hat ständig ärger mit der Schwimu .
Seit Monaten ist Funkstille, heute meldet sich die Dame per SMS bei ihrem Sohn wie folgt:
Ich habe hier Geld von der Brillen Versicherung für dich , komm das bitte holen und bring meine Enkeltochter mit ich will sie jetzt sehen, schliesslich habe ich ein Recht auf mein Enkelkind!!!
Weder ein Wort vom kleinsten Enkel das auch er mit kommen soll noch davon das evt... die ganze Familie mal rein kommen möge.
Zur Lage: als meine Tochter schwanger mit der großen war, waren ihre Worte lass das putt weg machen versaut euch nur die Zukunft!!!

Meine Tochter springt momentan im Dreieck (kanns verstehen)

Ich bin zwar auch stink sauer aber irgendwo denke ich hm sie hat ja recht sie hat ein Recht ihre Enkel zu sehen...
Wobei nun wieder kommt ihre Enkel nicht nur Ihre Enkelin....

Was würdet ihr in so einer Situation machen???

Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.