Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 08.08.2014, 22:00 Uhr

Rassismus..aha

Von Geschrei gleich auf Rassismus zu schließen, ist auch "mutig" und lässt gewisse Rückschlüsse zu.
Es soll ja Leute geben, die generell keine Gelegenheit auslassen, den "Bullen" mal eins auszuwischen.. da kommt ein Farbiger, der "angebrüllt" wurde (so etwas glaube ich ja nur, wenn ich live dabei war; überhaupt sind wilde Geschichten von Dritten immer mit Vorsicht zu genießen), dann schon sehr gelegen.

Ab und an kommt es übrigens vor, dass Polizeibeamte auch bei hellhäutigen, blauäugigen Menschen mal laut werden (wobei zwischen laut werden und "Gebrüll" Welten liegen). Meist nicht ohne Grund. Aber das kann man ohne gewisse Einblicke vielleicht nicht nachvollziehen.

Dann schreibt mal schön eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Aber nicht zu vergessen, dann zu berichten, was als Antwort kam. Ich prophezeihe mal, dass es sinnfrei ist und keine Folgen für den Polizisten hat ;-)
Aber immerhin muß eine Stellungnahme geschrieben werden, das ist die einzige "Strafe".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.