Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.02.2006, 23:39 Uhr

@Ralph

Schade, dachte, Du gehst Ende März. Wollte nämlich dazu kommen... Am 3.3. bekomme ich endlich meine heißersehnte Küche. da sollte ich schon dabei sein. Sonst schließen die mir alles verkehrt an. Schnapp Dir doch einfach Saulute und ihr kommt zu mir. Den Weg wirst ja noch finden, oder?

Grüßle Silvia

P.S. In welcher Ecke von HH hast Du denn damals gewohnt?

Und Schmidt war sehr souverän. Und wir lieben ihn ja alle. Ich glaube, sogar die Konservativen in diesem unserem Lande sprechen nur mit Respekt von ihm. Schade, dass nach ihm nichts mehr in dieser Richtung nachfolgte.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.