Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vaevik am 06.11.2003, 8:31 Uhr

@Ralph

Hi Ralph,

ich muss dir Recht geben wenn du sagst das Lynchjustietz uns weit zurückwerfen würde.
Ich wollte auch nur sagen das ich diese Emotionen vollkommmen verstehen kann.

Allerdings, es muss etwas getan werden. "Mein" Täter hat eine "enorm hohe" Strafe bekommen !im Vergleich! zum VATER meiner Freundin die über Jahre hinweg sehr heftig mißhandelt und missbraucht wurde. Und dieser Mann beging diese Tat an 2 Kindern!

Aber langsam tut sich ja was. Je mehr Fälle aufmerksam werden und je mehr Eltern dazu aufrufen das unsere Kinder geschützt werden desto mehr wird sich die Lage verbessern.
Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.