Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 18.09.2003, 20:20 Uhr

@Ralph

HalliHallo!

Deiner Meinung zum Integrationswillen leider vieler Ausländischen Mitbewohner kann ich mich nur anschließen.
Habs sehr deutlich im Kiga gesehen, wenn wir irgendwelche Festivitäten hatten.
Die türkischen Mütter haben sich alle "zusammengerottet" auch diejenigen, die gut deutsch sprachen, ja dagegen spricht ja nichts werden jetzt viele danken. ABER: Sie haben keine deutschen Mütter reingelassen. Es gibt ja doch immer wieder so gute Seelen, die sich um alle kümmern, aber die wurden richtig ausgegrenzt. Und zwar extremst.
Da haben wir uns dann auch gefragt. Und im Nachhinein wurde uns sogar hinterrücks vorgeworfen, den Kindern Wiener aufzuzwingen (waren extra reine Putenwiener). Wenn die nämlich nicht wollen, dann kann sich unsereins auf den Kopf stellen und als Dank bekommt man noch eins auf die Mütze.
Gottseidank, hatten wir aber auch ganz tolle, türkische (kroatische,serbische usw.) Mamas.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.