Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.02.2006, 21:11 Uhr

@Ralf (ph)

Das ist schrecklich, keine Frage. Aber meinst Du, es würde sich irgendwas ändern, wenn der Täter tot wäre?

Aber müßig, darüber zu schreiben. Vergess einfach, dass ich was geschrieben habe. Habe eigentlich überhaupt keine Lust mehr, auf diese Diskussion einzugehen. Denn, es wird einem sofort alles verdreht, was man schreibt.
ICH BIN KEIN TÄTERVERSTEHER!!!
ABER ICH WILL IN KEINEM MÖRDERSTAAT LEBEN!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.