Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exilsauerländer am 19.06.2018, 20:17 Uhr

Radweg auf der Straße SILOPO

Deshalb hatte ich das Wort "Autostraße" in Anführungszeichen gesetzt.... es ging mir nicht darum, dass er dort fuhr, das darf er, aber sich dann in Sekundenbruchteilen zu überlegen dass ich jetzt mal schnell den Zebrastreifen benutze nur weil das "praktischer" ist und sich dabei nicht mal nach dem nebenher fahrenden Auto umzuschauen war fahrlässig und lebensgefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.