Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 19.06.2018, 19:45 Uhr

Radweg auf der Straße SILOPO

Ich fahre auf der Straße und auch auf dem Bürgersteig. aaaaber ultra vorsichtig und rücksichtsvoll und immer mit einem super freundlichem Danke, wenn mir jemand Platz macht. Ich mache den moderat fahrenden Radlern auf dem Bürgersteig auch Platz und lächele dabei, kassiere ein Lächeln und sage gerne gerne, weil ich ja teilweise auf dem Radweg inzwischen Angst vor den rasenden Radfahrern habe. Da bin ich jetzt schon 3-4 Mal echt mit einem Schutzengel bedacht gewesen. Fahrt mal nach Berlin Mitte...die Anzugmänner rasen was das Zeug hält und nehmen auf niemanden Rücksicht, richtig gefährliche Situationen gesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.