Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.08.2018, 12:46 Uhr

RE:

>>Ach jetzt werd ich wieder als Dummchen abgewertet.
Wer austeilt (... oder kopierst Du nur...) muss auch einstecken können.

Ich wüsste nicht, dass Argentinien-Investoren ihr Geld wieder erhalten hätten.

Russland hat das gesamte Baltikum mit der Wirtschaftskrise und das obwohl die größten Kreditgeber im Inland, und nicht im Ausland zu finden waren.
Russland kam wegen der Asienkrise ein Jahr zuvor ins Straucheln.

Im Zuge der Lehman-Pleite strauchelte die Welt in eine Wirtschaftskrise. Wenn man die Bank gehalten hätte wäre das wesentlich billiger gekommen.

Für mich ist und bleibt es eine einfache Rechnung. Berechnen kann ich das nicht. Ich bin kein BWLer mit entsprechender Expertise. Was auch immer günstiger muss gemacht werden damit uns unserer Wirtschaft gut geht und das kann eben bedeuten, dass man Erdogan unter die Arme greifen muss.

Ganz egal wie gerne ich sein Scheitern sehen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.